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nächster Dienstabend:

  • Am: 06.12.2017 20:00-22:00
  • Ort: OV Abstatt (ü. d. Garage)
  • Thema: Notfälle Adventszeit
  • Referent: RR

Ansprechpartner

René Rossow 1. Vorstand & komm. Bereitschaftsleitung DRK Abstatt

 @: René Rossow 

Nicole Frank Bereitschaftsleitung & Kassenprüfung DRK Abstatt

@: Nicole Frank 

Formular zur Anforderung des Sanitätsdienstes

DRK Sanitätsdienst im Bürgerpark Abstatt
Fotos: DRK Abstatt

Um selbst den Bedarf an Einsatzkräften und Fahrzeugen grob zu berechnen steht hier das das allgemein gültige Mauer-Tool nach (Dipl. Ing. Klaus Maurer) zum Download bereit.

Hier gelangen Sie zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB´s).

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Ich akzeptiere die AGB´s und fordere einen Kostenvoranschlag für meine Veranstaltung an.

Bitte beachten: Diese Daten dienen uns für den Rechungsversand
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? (z.B. Sportfest, Stadtfest)
Findet die Veranstaltung in einer baulich geschlossenen Anlage statt? (z.B. Halle, Stadion / geschlossenes Gelände etc.)
Wird Prominenz erwartet?
Ist Gewaltpotential vorhanden/erwartet?
Wie viele Teilnehmer erwarten Sie in etwa?
Wie hoch ist die zulässige Teilnehmerzahl?
Ist ein Sanitätsraum vorhanden?
Der Sanitätsraum muss vom Publikumsverkehr getrennt sein und mit einer Fahrtrage zu erreichen sein (Erdgeschoss, freie Wege etc.). Eine Mehrfachnutzung, z.B. gleichzeitiger Aufenthaltsraum für Organisatoren oder an der Veranstaltung beteiligte Personen ist ausgeschlossen. Wenn kein Sanitätsraum nach ASR A4.3 "Erste-Hilfe-Räume" zur Verfügung steht, greifen wir in Ihrem Interesse auf unsere Fahrzeuge zurück, in denen wir bei Bedarf ungestört Patienten versorgen können.

*erforderlicher Eintrag

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